Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

June 08, 2019 00:17:29
Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"
Die 7 Fragen
Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

Jun 08 2019 | 00:17:29

/

Show Notes

Thomas Franzl ist Digitalisierungsexperte und Visionär. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie wir die fortschreitende Digitalisierung positiv für uns nutzen können.

Other Episodes

Episode

July 28, 2019 00:17:23
Episode Cover

Kampfkünstler Marc Gassert: So sprengst du deine Grenzen!

Marc Gassert ist Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Kampfkünstler der asiatischen Kampfsportarten. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Experte für Selbstdisziplin und Balance, wie...

Listen

Episode

May 26, 2019 00:14:22
Episode Cover

Carolin Henseler: "Deshalb liebe ich Europa"

Carolin Henseler ist TV Journalistin, Moderatorin und hat kürzlich einen Song für Europa veröffentlicht. Normalerweise stellt sie den Stars dieser Welt die Fragen. Heute...

Listen

Episode

August 18, 2019 00:28:08
Episode Cover

Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau

Gaston Florin war Zauberweltmeister. Heute ist er als Speaker und Coach tätig und führt ein "Doppelleben": Mal ist er Gaston Florin, mal auch die...

Listen