Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

January 17, 2019 00:17:34
Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"
Die 7 Fragen
Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

Jan 17 2019 | 00:17:34

/

Show Notes

Stefan Zant ist Managing Director bei ProSiebenSat.1 Sports und war lange Zeit Mitglied der Deutschen Ski-Freestyle-Nationalmannschaft. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er von der verpassten Olympiade und was er dadurch über sich selber lernen konnte.

Other Episodes

Episode

April 13, 2019 00:19:02
Episode Cover

Susan Bühler: "Ich habe ein Talent, glücklich zu sein"

Susan Bühler ist Marketing-Expertin, Kunst-Liebhaberin und Erfolgsunternehmerin. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt sie, wie die Kunst ihr Leben gerettet hat.

Listen

Episode

December 27, 2018 00:22:19
Episode Cover

Derek Tanner: "Erfolg kommt, wenn man Spaß hat"

Derek Tanner war verantwortlich für die weltweite Expansion des Schokoladen-Ginganten Lindt & Sprüngli. Jetzt will er mit handgefertigten Premium-Messern unter der Marke "Forge de...

Listen

Episode

January 27, 2019 00:21:33
Episode Cover

Michael Sandvoss: "Die besten Ideen kommen nicht vom eigenen Ego"

Michael Sandvoss ist General Manager Luxury Sales für das Uhren & Schmuck Segment bei Media Impact und forscht in den Themengebieten Luxus, Romantisierung und...

Listen