Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau

August 18, 2019 00:28:08
Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau
Die 7 Fragen
Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau

Aug 18 2019 | 00:28:08

/

Show Notes

Gaston Florin war Zauberweltmeister. Heute ist er als Speaker und Coach tätig und führt ein "Doppelleben": Mal ist er Gaston Florin, mal auch die Blondine Jaqueline. Hermann H. Wala fragt nach.

Other Episodes

Episode

February 10, 2019 00:15:47
Episode Cover

Frank Heller: "Meine Mitarbeiter wissen, wer ich bin – und das ist gut so"

Frank Heller ist General Manager des The Charles Hotels in München und zusätzlich verantwortlich für alle Rocco Forte Hotels in Deutschland. Im Gespräch mit...

Listen

Episode

January 17, 2019 00:17:34
Episode Cover

Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

Stefan Zant ist Managing Director bei ProSiebenSat.1 Sports und war lange Zeit Mitglied der Deutschen Ski-Freestyle-Nationalmannschaft. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er...

Listen

Episode

April 22, 2019 00:38:42
Episode Cover

Peter Martin: "1% weniger Wachstum für 1 Grad Celsius weniger auf der Erde"

Peter Martin ist Inhaber der Branding-Agentur Martin et Karczinski – seine Ansätze gehen jedoch viel weiter. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der...

Listen